Vegane Schoko Torte

vegane_schoko_torte_01
vegane_schoko_torte_05vegane_schoko_torte_04
5 von 5 based on 2 customer ratings
(2 Kundenrezensionen)

CHF 150.00CHF 180.00

Schokobiskuit, Schokoladencremefüllung…

*kann eingefroren werden
Leeren
Vergleichen
Art.-Nr.: k. A. Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Schokobiskuit mit schmackhafter Schokoladencremefüllung.

Alle Vegane – „Süss und Gesund“ – Produkte beinhalten nur Bio-Zutaten und sind frei von künstlichen Aromen, Süssstoffen, Konservierungs- und Farbstoffen.

*Kann bis zu 2 Monate eingefroren werden, ohne seinen einzigartigen Geschmack zu verlieren

Weitere Informationen

Size:

22 cm, 26 cm, 28 cm

Art:

Standard

2 Kundenbewertungen für Vegane Schoko Torte

  1. 5 von 5

    :

    Liebes Süsse Ecke Team

    Diese Vegane SchokoTorte war der Brüller. Ich hatte diese für meinen Sohn bestellt, zusammen mit den Veganen Feigen und Schoko Kugeln. Als dann am 21.12.2017 an seinem Arbeitsplatz davon probiert wurde, konnte man es einfach nicht glauben das alles komplett Vegan war. Das Highlight war aber natürlich die Torte. Die Liebe zu den Zutaten und Verarbeitung konnte man wirklich mit jedem Bissen herausschmecken.

    Ich möchte in diesem Rahmen auch erwähnen, dass eure Freundlichkeit und unkomplizierte Abwicklung meiner kurzfristigen Bestellung, bei mir in bester Erinnerung bleibt.

    Great!

  2. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Top Torte ♡
    Geschmacklich für jeden Schokoladenliebhaber empfhelenswert und nicht nur für die vegane Zunge 😉
    Alle Gäste  (80% nicht Veganer) waren von der Tortendekoration & dem Geschmack positiv überrascht und ließen es sich schmecken.
    Die liebevolle und sympathische Bedienung erfüllte meine Wünsche nicht nur, sondern übertraf sie mit Ihrer Kreativität.
    & noch einen fetten Dankeschön für die zuvorkommende Art und für die reibungslose Abwicklungen trotz der kurzfristigen Bestellung ☆☆☆☆☆

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.