Oreo Torte

Oreo_Torte_02
Oreo_Torte_04Oreo_Torte_01Oreo_Torte_03
5 von 5 based on 4 customer ratings
(4 Kundenrezensionen)

CHF 150.00CHF 180.00

Schokobiskuit, Oreocremefüllung, Oreo-Kekse…

*kann eingefroren werden
Leeren
Wunschliste durchsuchen
Vergleichen
Art.-Nr.: k. A. Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Spezieller Biskuit überzogen mit einer Oreocremefüllung und gefüllt mit Oreo-Keksen.

Alle Füllungen werden nach einer einzigartigen Rezeptur ohne zusätzliche Fertigprodukte hergestellt.

*Kann bis zu 2 Monate eingefroren werden, ohne seinen einzigartigen Geschmack zu verlieren

Weitere Informationen

Size:

22 cm, 26 cm, 28 cm

Art:

Standard

4 Kundenbewertungen für Oreo Torte

  1. 5 von 5

    :

    Ich, welche eigentlich gar nichts mit solch süssen, zuckerhaltigen und mächtigen Torten anfangen kann, war sehr positiv von dieser selbstgemachten Oreo-Torte überzeugt worden. Mit viel Sorgfalt & Liebe gebacken – da kann ich auch ein Auge zudrücken und mich ins „Schralaffelland“ begeben! Lecker! Nicht zu guter letzt wegen der herzlichen Beratung von Tamara am Slow Food Market Zürich!

  2. 5 von 5

    :

    Ens güöti Torta!
    Vorallum di Kombination zwischu der liechtu Fillig und dum Schoggolabisgwi isch güöt glungu.

  3. 5 von 5

    :

    Perfekte balance der Süsse. Der schokoladen Teig: nicht zu trocken. In der Mitte, die super leckere Vanillecreme/Oreo Mischung.
    Alles in allem eine sehr ausgewogene Torte.

  4. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Torte wurde umfunktioniert zu einer wunderschönen Hochzeitstorte. Alles Top und super fein!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.