Nutella Torte

Nutella_Torte_02
Nutella_Torte_01Nutella_Torte_03Nutella_Torte_04
5 von 5 based on 1 customer rating
(1 Kundenrezension)

CHF 150.00CHF 180.00

Schoko Biskuit, Nutella-Füllung, Nutella-Drops…

*kann eingefroren werden
Leeren
Vergleichen
Art.-Nr.: k. A. Kategorien: , ,

Produktbeschreibung

Acht dünne Haselnuss-Biskuit Schichten überzogen mit einer Füllung aus Schokolade und Nutella.

Alle Füllungen werden nach einer einzigartigen Rezeptur ohne zusätzliche Fertigprodukte hergestellt.

*Kann bis zu 2 Monate eingefroren werden, ohne seinen einzigartigen Geschmack zu verlieren

Weitere Informationen

Size:

22 cm, 26 cm, 28 cm

Art:

Standard, Standard – mit Fondant

1 Kundenbewertung für Nutella Torte

  1. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Diese wunderbare Torte habe ich als Motiv-Geburtstagstorte bestellt und sie sah nicht nur superschön aus, sondern war auch superlecker! Das war meine erste Bestellung und garantiert nicht die letzte. Eine solch spezielle und leckere Torte hatte ich noch nie! Die Gäste haben ebenfalls sehr geschwärmt. Man merkt auch, dass hochwertige Zutaten benutzt worden sind. Die Nutella wurde zu einer sehr leichten Creme verarbeitet, sodass der Kuchen überhaupt nicht “maschtig” war. Die Nutella-Torte empfehle ich jedem der Haselnuss und Nutella liebt. Ich freue mich bereits jetzt, die nächste Torte in Auftrag zu geben. Vielen herzlichen Dank!!!!!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.